2 Gedanken zu „DSCN1699a

  1. Hallo, mein Gott was war das für ein wunderschöner Hund. Wie schade. Gibt es die schokofarbenen Wurfgeschwister eigentlich noch? Sollten wir noch mal einen Hund nehmen, wäre das ganz sicher einer meiner Favoriten. Momentan bin ich allerdings froh, wenn unsere noch lange leben. Wir haben einen sehr schönen langhaarigen Barsoi, einen Collie/Barsoi Mix und einen 16 jährigen Galgo in Dauerpflege
    Liebe Grüße, Sabine

    • ja die beiden braunen gibt es noch. schoko hat die lizenzen bekommen, die der verband so möchte, und lebt in der steiermark gemeinsam mit zwei lauflustigen windhundegenossen. ausserdem ein coursing-fan. ein wahrer champion, nicht nur auf der bahn, auch ein hervorragend in der optischen bewertung. der/die andere ist joya und lebt seit dem tod meiner mutter (die ehemalige besitzerin) bei uns. war von anfang an oft auf besuch und kannte den rudel. unsere grand dame! aber leider beide schon acht jahre und das ist auch pensionistenalter für die laufbahn. schoko hatte eben sein letztes rennen.
      liebe grüße karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.