. . . . das macht Spass

zuerst mal wachsen unsere Babies in einer Gehschule auf, nur mit Mama. Meistens im Bad, da haben sie Ruhe, Radio und Wärme. Dann kommen sie ins Wohnzimmer – im Sommer sogar zeitweise in einen eigezäunten Bereich im Garten. ….

…. oder später  ins Wohnzimmer, da kommen sogar gerne mal die alten Hunde dazu – Kaiser Franz PEPI, uner Zuchtbulle, spielt sehr gerne mit seinem Familien-Nachwuchs. So sind unsere Welpen auch große Hunde gewöhnt. Salukis sind ja Papis Leidenschaft! Die dürfen auch „nur brav“ zuschauen….

Nike, wird sicher damit einverstanden sein, dass ich jetzt auch über die Kleinen berichte. Sie wird immer mein Superhund bleiben. -ein Saluki der Sonderklasse!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.