…war das aufregend!

 

IMG_20140912_143255…“heute haben Frauchen und ich die Schwammerl mal stehen lassen, da gab`s heute so

viel Interessantes aus der Tierwelt zu sehen! Rehe, Hasen, Kühe mit lauten Glocken um den Hals und….Feuersalamander. Die kleinen Wesen sind echt lustig! Endlich mal jemand der vor mir Angst hatte 🙂  Sie sind zwar nicht so schnell wie ich gewesen, aber klettern können diese Dinger echt gut! Und das Totstellen beherrschen sie auch total gut. Hoffe es hat keiner wirklich schaden genommen, immerhin bin ich ja schon total imposant, wenn ich so auf einen zustarte 😉 Natürlich hat Frauchen alles mit der Kamera dokumentiert,…muß ja schließlich vor den anderen Kollegen etwas angeben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.